Kokos-Kuchen

Kokosmilch ist meine liebste Milch-Alternative und dementsprechend bin ich auch ein totaler Fan von Kokos..diese Liebe zu Kokos habe ich in folgendem kinderleichtem Kuchen Rezept verpackt, welches super schnell geht und eben trotzdem ein besonderes etwas besitzt:

Kokos-Kuchen

Zutaten:DSC_2357a

  • 150g Mehl
  • 100g Zucker
  • 100g Kokosraspeln
  • 150ml Kokosmilch
  • 75ml Sprudelwasser
  • 100g Apfelmus
  • halbe Packung Backpulver
  • halbe Packung Vanilinzucker

 

Zubereitung:

  1. Eine Form einfetten und mit etwas Kokosraspeln bestäuben.
  2. Alle Zutaten mit einem Handmixer verrühren.
  3. Den Teig in die Form geben und bei 180 Grad für ca. 30 Minuten backen.
  4. Sich den saftigen Kuchen schmecken lassen 🙂DSC_2362a

6 Gedanken zu “Kokos-Kuchen

  1. Mhhhh… das sieht ja köstlich aus! 🙂 wirklich köstlich!
    Ich würde mich super doll freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest! 🙂
    Liebe Grüße Carla! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

